S
M
L

Unsere Geschichte

An einem dieser trüben Dezembertage wollten wir „mal eben“ den 3. Geburtstag von unserem Kleinsten planen. Es sollte nicht einer der üblichen Ausflüge werden, sondern einmal etwas ganz Besonderes, von dem all unsere Kinder und die Gäste nachhaltig begeistert sein würden. Hilfreich waren an diesem Tag die Erinnerungen an unsere eigene Kindheit, in der mit einfachen Dingen, etwas Kreativität und ein paar Freunden die tollsten Abenteuer geschehen konnten. Mit diesen Bildern vor Augen und mit der Gewissheit, dass ein Kindergeburtstag auch für andere Eltern oftmals eine große Herausforderung ist, planten wir nicht nur ein tolles Geburtstagsfest, sondern hatten auch die Geschäftsidee für

logo

 

Der Erfolg gibt uns Recht.

Nach wie vor ist Phantasie und Kreativität bei allen Kindern vorhanden. Manchmal fehlt nur der Anstupser.

So z.B. mit

  • Verkleiden bei Regenwetter
  • Stockbrot am Lagerfeuer bei schönen Geschichten
  • Buden bauen
  • Schatzsuche, Steckenpferde basteln und vieles mehr

Unsere kleinen Kunden samt Eltern sind begeistert. Mittlerweile übernehmen wir auf Geschäftseröffnungen, Jubiläumsfeiern, Kitafesten, Familienfesten und Geburtstagen das komplette Animationsprogramm für die kleinen Gäste.

Planen auch Sie eine Feier? Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 

 

 

50678 Köln
Sonja Kleeschulte & Eva Kleeschulte
Telefon: 02 21 – 3 40 08 40
koeln@firlefanz-events.de

57439 Attendorn
Bettina Kleeschulte & Nicola Kleeschulte
Telefon: 0 27 22 – 5 36 31
attendorn@firlefanz-events.de